News

WIKINGER sind im Finale – Heimspiel um den Österreichischen Meistertitel!

Was für eine Stimmung in der Sporthalle Laakirchen. 300 begeisterte Basketball-Fans waren gestern bei einem an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenden Halbfinalspiel zwischen den VKL VIKINGS und den UDW Alligators aus Deutsch-Wagram live dabei. Die Sporthalle Laakirchen kochte und das zu recht. Ein tolles, intensives Baketballspiel, dass beide Mannschaft dem Publikum präsentierten.

Nach 40 unglaublich umkämpften Minuten mit mehreren Führungswechseln konnten sich die Wikinger vor heimischer Kulisse mit 68:58 (29:28) durchsetzen und stehen somit im „Finale dahoam“.
Dort trifft man heute um 16.30 Uhr auf den großen Saison-Dominator, Basket 2000 aus Wien. Die beiden bisherigen Saisonduelle gingen jeweils an die Wiener und somit ist das Team von Coach Kris Nikolic im Finale auch zu favorisieren. Mit dem Fans im Rücken wollen die VIKINGS aber die Sensation erreichen und sich den Österreichischen Meistertitel sichern.

VKL VIKINGS Basketball vs. Basket 2000 Vienna / Sonntag, 21.05.2017 / 16.30 Uhr / Sporthalle Laakirchen

+++KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT UNSERE WIKINGER“

LET’S GO VIKINGS!